Seminare


Tage am Weißensee von 20. - 23.5.2021

 

Nach all den Monaten der Anforderungen, gibt es hier am See in diesen Tagen keine! Nur Genuss auf vielen Ebenen! Sanfte Yogaeinheiten, Meditationen, die den Geist stärken, Wanderungen um der Seele zuzuhören und köstlichste Gerichte von Freunden zubereitet.


Goldegg im Sommer von 20.7. - 24.7.2021

 

Genießt mit uns ein paar Tage voll Yoga, Lu Jong und Meditation im wunderschönen Goldegg. Kinderbetreuung kann bei Bedarf organisiert werden. Quartier bitte selbst buchen. 20% Ermäßigung für Jahreskarten - BesitzerInnen


Reise an den Ursprung des Ganges - Frühjahr 2022

 

Die alten Weisheitslehren sagen, dass wir unser Leben ins Da Sein träumen können! Ich träume uns im September diesen Jahres an den Ursprung des Ganges!

Wenn es auch Dein Traum ist, hier alles, was Du dazu wissen solltest um ihn umzusetzen...