Seminare


Goldegg Sommerwoche von 10. - 16.7.2017

 

Das idyllische Goldegg ist schon lange ein fixer Bestandteil unserer Seminarreihe. Die Teilnehmerzahl ist heuer erstmals auf 30 Personen beschränkt. Bitte daher um rechtzeitige Anmeldung. Diese Woche ist aufgrund der Kinderbetreuung auch ideal für Familien. Quartier bitte selbst buchen. 


Sommerende...am Ort der Mitte von 24. - 27.8.2017 im Südburgenland

 

Wenn Du noch das Bedürfnis hast am Ende des Sommers Kraft zu tanken und Dich geistig und körperlich zu stärken, dann bist Du hier richtig, am "Ort der Mitte" im wunderschönen Südburgenland. 


Yoga und Ayurveda auf Sri Lanka von 23.7. - 5.8.2017

 

Dieses Seminar verbindet die alte medizinische Heiltechnik des Ayurveda mit der des Yoga. Wir freuen uns mit Euch an diesen wundervollen Ort reisen zu dürfen und gestärkt und gereinigt zurück zu kehren. !Nur noch 1 freier Platz!


Seminarreihe Yoga & TCM  von 1. - 3.9.2017

 

In dieser Seminar-Reihe nutzen wir die Synergien zwischen dem Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) um die Gesundheitserhaltung des Körpers durch richtige Ernährung und den Körperübungen sowie Atemtechniken des Ashtanga Yoga.


In die Kraft kommen-in der Kraft bleiben!  

von 20. - 22.10.2017 in Goldegg (SB)

An diesem Wochenende lernen wir zu erkennen, wie, wann und wo wir unser System schwächen und verunreinigen, und vor allem, wie wir unsere Kraft wieder aufbauen können.