Workshops mit Reza Kathabi Pour

Vorbereitung zum Aufstieg in die 5.Dimension

 

Alte Gedankenmuster und Konzepte werden verabschiedet, und am Auflösen von seelischen Altlasten wird Reza mit seinem unermüdlichen Einsatz mit und an uns arbeiten.

DATUM: 31. März 2019

ZEIT: 8.30 – 16.30 Uhr

KOSTEN: € 150,00

ANMELDUNG: schriftlich unter: office@ketabipour.com

ORT: Yogazentrum Ashtanga Vienna Herbeckstrasse 27, 1180 Wien 


Freitag, 26.4., 10.5., 13.9., 4.10. und 6.12. immer von 20:00 - 21:00 Uhr

 

HEILKRAFT auftanken mit Reza Ketabi Pour

Durch seine angeborenen Fähigkeiten und seinen geistigen Verbindungen zum Christus Licht, das Allheilende, die göttliche Lebenskraft, der Strom und das Elixier des Lebens, übermittelt Reza Ketabi Pour HEILKRAFT.

Bei diesen Begegnungen mit Reza, kann dir Heilung geschenkt werden, wenn du aus voller Hingabe zum höchsten Bewusstsein in Resonanz mit der Christusliebe gehst. Gott hat uns erschaffen und er ist das Leben selbst. Er ist die Hoffnung, er ist die Heilung und das wahre Glücklich sein im Leben. Ersehne Christus,  weil er der barmherzige Vater und die liebende Mutter zu gleich ist. Erhebe deine Hände zu ihm,  dann wird er deine Hände nehmen und dich führen und reich beschenken. Für Christus ist jedes Wunder möglich!

Die Programminhalte an den Abenden werden immer unterschiedlich durchgeführt:

Stille – Meditation – Gebete.

 

Energie Ausgleich symbolisch € 1,00 / freie Spende