Aktion "Bring a Friend"

Freunde:innen mitbringen lohnt sich!


Kennst du jemanden, mit dem du gerne gemeinsam Yoga üben möchtest und der noch nie bei uns war?

 

Bring ihn/sie einfach mit zu einer gratis Schnuppereinheit und erlebt zusammen die wundervolle Wirkung des Übens auf der Matte.

 

Kauft dein:e Freund:in einen Standard - 10-Block oder eine Standard - 3-/6- oder Jahreskarte bei uns, erhältst du als Dankeschön eine Ermäßigung in der Höhe von € 50,-- auf alle unsere Angebote (Einzelstunden, Nuad, Workshops, Seminare, Kurse, alle Karten und Blöcke). 

 

Gleichzeitig unterstützt du auch das Yogazentrum - ein Ort der Stille und Kraft.

 

Bitte beachte, dass die Ermäßigung nicht in bar ausgezahlt wird und auch nicht an Dritte übertragbar ist.

 

Aktion gültig von 1. Februar bis 30. Juni 2024. Ein Einlösen der Ermäßigung ist bis 31. Dezember 2024 möglich.