Unser Studio hat zu unser aller Freude wieder ohne Einschränkungen geöffnet, aber spätestens im Urlaub könnt Ihr unser breites Angebot an Online-Beiträgen zum Mitüben bestimmt nutzen.

Unsere vielseitiges Video- Angebot reicht von Yoga, Hormonal Balancing, Kinderyoga und Lu Jong bis hin zu Geführten Meditationen und aufgezeichneten Live-Einheiten. 

 

Klicke dich durch oder stöbere auf unserem Youtube-Kanal Yoga Ashtangavienna Rosi Wagner.

 

Am besten du abonnierst uns gleich!

 

Wer uns kennt, weiß, dass wir uns mit den sozialen Medien immer ganz bewusst sehr zurück gehalten haben. Der persönliche Kontakt zu jedem/jeder einzelnen von Euch ist uns unglaublich wichtig und für uns ein essentieller  Bestandteil unserer Arbeit.

 

Wir haben uns bewusst  dazu entschieden,  das Material  kostenlos für alle zur Verfügung  zu stellen, die regelmäßig bei uns üben. Wir würden uns natürlich über einen Kostenbeitrag auf unser Konto freuen, wenn ihr das Online-Angebot regelmäßig nutzt und derzeit keine Karte bei uns im Studio gelöst habt.