Liebe  Schülerinnen und Schüler des Yogazentrum Ashtangavienna, 

 

Danke für die  lieben Worte und die schönen Gespräche in den letzten Tagen. 

Da es vermutlich  noch etwas dauern wird, bis wir die Türe unseres Studios wieder für Euch öffnen dürfen,  möchten wir Euch  zumindest  über ein paar Video-Beiträge bei Eurem Üben aber vor allem in diesem herausfordernden Alltag unterstützen. 

 

Hier kommt ihr (durch Anklicken) direkt zu unserem vielseitigen Angebot:

 

Geführte Meditationen und Übungen 

* Atemtechniken

Kinderyoga

Yoga für Teenies

Lu Jong - Tibetischer Yoga

Yoga Allerlei zum Mitüben 

* Hormonal Balancing

Yoga für Schwangere

* Live- Einheiten

 

Wer uns kennt, weiß, dass wir uns mit den sozialen Medien immer ganz bewusst sehr zurück gehalten haben. Der persönliche Kontakt zu jedem/jeder einzelnen von Euch ist uns unglaublich wichtig und für uns ein essentieller  Bestandteil unserer Arbeit. Diese besondere Situation stellt daher auch in dieser Hinsicht eine besondere Herausforderung für uns dar.

 

Wir glauben, dass jeder/jede einzelne von Euch durch das Üben bei uns, in seiner Yogapraxis so gefestigt ist, dass  ihr gut durch die nächsten Wochen kommt, aber wir möchten Euch dabei so gut es geht unterstützen.

Die Kraft des Yoga zeigt sich in einer Zeit wie dieser ganz deutlich. Bitte nutzt sie!!!! 

 

Wir haben uns bewusst  dazu entschieden,  das Material  kostenlos für alle zur Verfügung  zu stellen, würden uns aber dennoch freuen, wenn  Ihr als Monatskarten -BesitzerInnen das Angebot nutzt und anstelle der Stunden seht,  die Ihr sonst besucht. Vielleicht ab und an ein Hackerl am Zehnerblock oder ein kleiner Beitrag auf unser Konto. 

Niemand  von uns weiß,  wie lange wir geschlossen  halten müssen und wie gut sich das Studio nach der Pause wieder erholt. 

Wir werden unser Möglichstes Tun, dass dieser physische Kraftort für uns alle erhalten bleibt! Den größten  Kraftort tragt ihr in Euch. Vertraut auf all das, was Ihr in den letzten Wochen, Monaten und Jahren gelernt habt!