Liebe Freunde unseres Yogazentrums,

 

aus gegebenem Anlass bleibt das Yogazentrum  von 3. bis vorerst 30.11.2020 geschlossen.

 

Zu allererst möchten wir uns bei Euch für die letzten Monate bedanken. Es war so schön zu sehen, wie viele von Euch gerade in dieser besonderen und herausfordernden Zeit eine regelmäßige Yogapraxis beibehalten oder begonnen haben; egal ob, wie so viele, bei uns im Studio oder aber auch allein Zuhause. Eure Praxis, davon sind wir überzeugt, ist das beste, was ihr machen könnt, um euer Immunsystem zu stärken, und Euch geistig und emotional Kraft und Ruhe zu holen. 

 

Euch im Studio dabei unterstützen zu dürfen, hat uns in den letzten Wochen viel Freude bereitet. Durch die neuen Regelungen müssen wir zumindest für die nächsten Wochen wieder auf Online-Einheiten und Lu Jong im Garten umstellen.

Es wird jeden Tag eine bis zwei Live- Einheiten geben, die wir zum Nachüben auch wieder online stellen. 

Den aktuellen Stundenplan sowie alle Informationen zur Anmeldung findet ihr hier.

Es ist ganz einfach!

 

Wie schon beim letzten Lockdown möchten wir auch diesmal kein verpflichtendes Zahlungssystem einführen, sondern bitten Euch beim Besuch einer Online- Einheit die Stunde entweder als Besitzer/Besitzerin einer Monats- oder Jahreskarte zu besuchen oder auf Eurem 10er- Block abzuhackerln. 

Bitte seht die Einheiten sowie das breite Online-Angebot aber genauso als Geschenk, wenn es Euch im Moment nicht möglich ist, einen finanziellen Beitrag zu leisten. Wir sehen es, unabhängig von der jetzigen Situation, als unsere Pflicht, auch all jene zu erreichen, die sich Yoga nicht leisten können. Bitte kommt einfach auf uns zu. 

Dieser Zugang entwertet in keinster Weise die Arbeit von YogalehrerInnen. Der erste Lockdown hat uns bereits gezeigt, dass Ihr unsere Arbeit wert schätzt und auch dementsprechend entgeltet, wenn es Euch möglich ist. Vielen Dank dafür!

 

Eine gute Möglichkeit das Yogastudio in der nächsten Zeit zu unterstützen sind Einzelstunden und Nuad-Behandlungen, die stattfinden dürfen. Kontaktier uns einfach:

 

Rosi: +6764711427

Roswitha: +6769659039

Marietta: +6763623645

Julia: +6649124458

 

Wir sind voll Vertrauen, dass das Yogastudio Ashtangavienna auch diese Wochen gut überstehen wird, und freuen uns schon jetzt, Euch bald wieder vor Ort betreuen zu dürfen!