Nuad Fortgeschrittenen-Wochenende


Samstag 25. und Sonntag 26.4.2020

 

Falls die Nuad- Praxis etwas eingerostet ist oder aber ihr vor lauter Praktizieren neuen Input braucht, haben wir  wieder ein Nuad-Seminar für Fortgeschrittene festgesetzt.  

Wir starten Samstag, den 25.4.2020 Von 9:00 - 11:00 Uhr mit einer intensiveren Yogaeinheit , 11:00 - 17:00 Uhr dann Nuad.  Die Mittagspause  werden wir bewusst kurz halten.  Entweder  ihr nehmt Euch etwas mit oder es gibt ja den Spar gegenüber. 

Sonntag, den  26.4. Arbeiten wir dann noch einmal von 9:00 - 13:00 Uhr. 

Die Kosten betragen € 96 ( für Yogaschüler mit Monatskarte o.ä. €  86).

 

Ich würde mich  sehr über eine rege  Teilnahme  und dadurch einen intensiven Austausch  freuen.  Ihr könnt  auch gerne Wünsche  deponieren,  falls ihr zu einer gewissen  Region mehr machen  wollt.  Ich wähle natürlich  prinzipiell  Übungen aus, die im Grundkurs  nicht durchgenommen wurden.

 

Anmeldungen  bitte direkt an mich oder über die Homepage.